3 Reaktionen zu “Wie man Holzfenster mit Holzlasur streicht / lasiert”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Der Beitrag hat mir sehr geholfen, sollte man nun nach dem Abschleifen die Stellen grundieren oder nicht? Denn ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Grundierung mir immer alles wieder kaputt gemacht hat und den Rest der Farbe auch runtergezogen hat….????? Würde mich über eine Antwort riesig freuen.

Grit Liebscher am 08. Mai 2012 um 12:48

Was mache ich wenn die Holzlasur bei einigen Fenster noch super ist (der Untergrund nicht beschädigt) und einige Fenster bis aufs Holz abschleifen werden mussten. Ich möchte aber eine gleichmäßige Farbe bei allen Fenster erhalten. Kann ich auch eine deckende Farbe und anschließend eine Lasur auf die Fenster aufbringen um anschließend eine Holzstruktur zu erhalten. Um eine Holzmaserung zu erhalten

Heidi Förtsch am 14. Juni 2012 um 21:42

Sehr gut,vielen Dank !! Eine Frage hätte ich noch.Was mache ich,wenn die Fensterrahmen im oberen Bereich noch relativ “vernünftig” aussehen,im unteren Bereich aber grau sind? Ist da komplett abschleifen angesagt ?
Vielen Dank und viele Grüße,
M.Frisch.

Frisch am 18. Juni 2012 um 06:44
Ein Kommentar hinterlassen
Erlaubte Tags : <blockquote>, <p>, <code>, <em>, <small>, <ul>, <li>, <ol>, <a href=>..


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website

Bitte beachten sie, dass ihr Kommentar möglicherweise erst freigeschaltet werden muss.

Kategorien

Archive

Empfehlungen

Werbung